Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2008-2009 gehen hier auf Torejagd. Aber eigentlich wollen sie einfach nur Spaß haben und miteinander spielen.

Sollten Ihre Kinder in dem Alter sein und Lust auf Fußball haben dann schaut doch einfach mal vorbei. Unsere Kleinen würden sich freuen.

Die Bambinis nehmen an keiner Runde teil sondern spielen auf Spieltagen ohne Wertung oder auf Turnieren ihrer Altersstufe.

Es wird auch in zwei Gruppen trainiert. Es gibt die "Älteren" und eben die "Kleinen" die nicht nur Fussball spielen sondern auch viele Übungen für Koordination und Geschicklichkeit machen um sich auszutoben.

Eigene Homepage der "Kleinen".

 

Aktuelles

Mannschaftsbild

Saison 2016/17

Bambini16 17 bessere qualitaet

 

Saison 2015/16

Bambini Fußball Gruppenbild Spvgg Besigheim

 

Saison 2014/2015

 Bambinis2014HP

Saison 2012/2013

U7 Junioren

G1_12_13.jpg

U6 Junioren

Bambinis_12_13.jpg

Saison 2011/2012

alt

Tabelle und Ergebnisse

Die G-Junioren nehmen an den Hallen- und Feldrunden ohne Wertung und an Turnieren teil.

Trainer

Harald Friedrich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Antonio D´Elia Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Max Pfitzenmaier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!