Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften u13

Am 12.11.2022 war Pforzheim der Austragungsort der Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Altersklasse u13.

Mit dabei waren vier Starter der Sportvereinigung Besigheim.

Dennis Keck der eine Jeder-gegen-Jeden-Liste (Poolliste) erwischt hatte, zeigte in seinem Auftaktkampf viel Geschick gegen den späteren Erstplatzierten. Musste sich aber kurz vor Schluss doch noch geschlagen geben. Seine drei folgenden Kämpfe gingen über die komplette Kampfzeit und wurden durch Kampfrichterentscheid entschieden. Am Ende war ein 4 Platz der Lohn für hervorragende Kämpfe.

Fiona Reuschle, nach einer längeren Verletzungspause ebenfalls im Pool, konnte von Ihren vier Begegnungen zwei sicher für sich entscheiden durch Wurftechnik und Haltegriff. Nur die spätere Erst- und Zweitplatzierte waren an diesem Tag besser. Die Bronzemedaille konnte Ihr aber niemand mehr nehmen.

Romy Schurr und Sonja Häuser starteten der gleichen Gewichtsklasse. Beide konnten in der Vorrunde jeweils einen Sieg und eine Niederlage für sich verbuchen.

In der Hauptrunde schieden beide im kleinen Finale aus, so dass jede einen dritten Platz für sich verbuchen konnte.

Die Trainer waren mit den gezeigten Leistungen Ihrer Schützlinge vollauf zufrieden und gratulieren herzlich.

dennis keck romy schurr sonja häuser fiona reuschle philipp zucker v.l.nDennis Keck, Romy Schurr, Sonja Häuser, Fiona Reuschle, Philipp Zucker

dennis keckDennis Keck

fiona reuschleFiona Reuschle

romy schurrRomy Schurr