Kreissparkasse unterstützt die Fußballer der Sportvereinigung Besigheim e.V.

Über eine Spende der Kreissparkasse Ludwigsburg in Höhe von 1.000 Euro konnten sich am Mittwoch die Verantwortlichen der Fußballabteilung der Sportvereinigung Besigheim freuen.

„Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, in der alle sportlichen und sonstige Aktivitäten ruhen, können wir diese Unterstützung gut gebrauchen. Wir sind der Kreissparkasse sehr dankbar, dass sie uns dabei hilft, diese Phase zu meistern“, sagte Thomas Stumpp, Abteilungsleiter Fußball, bei der Spendenübergabe.

„Gerne unterstützen wir die Sportvereinigung Besigheim bei der Bewältigung der durch Corona verursachten finanziellen Folgen und bei der Förderung von geplanten Jugendtrainerausbildungen“, so die stellvertretende Filialdirektorin Jacqueline Singh Waraich von der Kreissparkasse. Sie wies darauf hin, dass die Kreissparkasse die Sportvereinigung Besigheim schon seit Jahren fördere. 

„Als hier verwurzelte Regionalbank ist es uns seit jeher ein ganz besonderes Anliegen, die Lebensqualität der Menschen in unserem Marktgebiet zu steigern. Das tun wir unter anderem damit, indem wir zahlreiche Projekte im Breiten- und Jugendsport im Landkreis fördern“, so Singh Waraich.

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr
Mittwoch: 9 - 12 Uhr
Donnerstag: 9 - 12 Uhr

 

 

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Spendenkonto

Das Spendenkonto der Spvgg Besigheim e.V.
KSK Ludwigsburg
IBAN: DE16 6045 0050 0006 0048 35

Search