AKTUELLE INFORMATIONEN

Fussball Sportliche Partnerschaft

Die Firma IQ Fluids AG Besigheim, als führender Systempartner der metallbearbeitenden Industrie bekannt, statten die Trainer der Besigheimer Fußballjugend mit neuen Präsentationsanzügen aus.

Fussball Förderverein // Erfolgreiche Förderungen

Daumen hoch! Wenn diese Geste auch noch von lachenden Kindern kommt, ist alles gut. Der im Jahr 2020 gegründete Verein zur Förderung des Fußballsports innerhalb der Spvgg Besigheim e.V. hat es mit seiner finanziellen Unterstützung erleichtert, dass die D1-Junioren der Spvgg ein Sommercamp am Bodensee absolvieren konnten und bei dieser Gelegenheit an einer Mini-WM teilnehmen durften.

Fussball Sowohl die B- als auch die C-Junioren konnten ihre Vorrunde als Tabellenerster abschließen

Die C-Juniorenfussballer der Spvgg setzten sich auch im letzten Spiel der Qualirunde durch und besiegten in einer hektischen Begegnung den FV Kirchheim mit 4:2.

Fussball Hysni Latifi legt Amt nieder

Die Spvgg Abteilung Fußball und Hysni Latifi gehen getrennte Wege. Vergangene Woche hat Trainer Hysni Latifi sein Amt als Trainer bei der 2. Mannschaft aufgegeben.

TERMINE

Derzeit sind keine Termine vorhanden

Trainingsplatz

Unser Training findet hier statt:

Gustav-Siegle-Stadion
Jahnstraße 7, 74354 Besigheim

Kunstrasenplatz
"Am Linnbrünnele"



Junioren

A-Junioren Jg. 2004 / 2005

Aktuell haben wir keine A-Junioren-Mannschaft.

Aktive und Attraktive Herren

1. Mannschaft

Trainer: Simon Herbst
fussball@spvgg-besigheim.de

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr

Ansprechpartner

Leitung

Ehrenpräsident
Matthias Kleinert

Abteilungsleiter
Thomas Stumpp

Stellv. Abteilungsleiter
Oliver Nolte

Beisitzer Spvgg Vereinsausschuss
Martin Müller

Sportlicher Leiter Aktive
George Carter

Jugendleiter
Martin Bühler

Passwesen
Jürgen Schrempf

Leiter Spielbetrieb Aktive & Schriftführer
Jürgen Schrempf

Kassier
Philipp Feth

Leiter Sponsoring
Mario Iacobelli

Leiter Senioren
Giuseppe Orefice

Technischer Leiter
Josip Mihojlovic

Digitale Medien
Mateusz Niewrzoll

Historie

2019

In der Abteilungsversammlung mit 59 Teilnehmern wurde die gesamte Abteilungsleitung mit Thomas Stumpp an der Spitze einstimmig entlastet. Am Anfang wurde aber dem mit 79 Jahren verstorbenen, langjährigen Mitglied und Platzkassierer Josef Feth gedacht. Zum Ende der Saison 18/19 erreichte die 1. Mannschaft erst in den letzten Spielen den 9. Tabellenplatz und konnte sich damit vor dem drohenden Relegationsspiel retten. Als neuer Trainer für die Mannschaft konnte in der Sommerpause der langjährige Spieler und Spielertrainer George Carter in den Verein zurückgeholt werden. Vom bisherigen Trainer Mihael Sabljo hatte man sich wenige Spiele vor dem Ende der Runde getrennt. Zum Ende 2019 belegt man den 3. Tabellenplatz. Die 2. Mannschaft konnte im Sommer 2019 von der KLB 8 in die KLA 2 aufsteigen. Sie hatte zwar nur den 4. Tabellenplatz erreicht, konnte das Aufsteigsrecht aber in Anspruch nehmen, das die davor platzierten Mannschaften nicht aufsteigen wollten. Ein Wagnis, dass die Spieler aber mit dem Trainer eingehen wollten. Leider hat man bis zum Ende 2019 in der KLA 2 kein Spiel gewonnen und belegt abgeschlagen den letzten Tabellenplatz. Doch eine Klasse zu hoch für das Team. Beim NEB-Tunrier in Kirchheim spielten erstmals beide Teams mit, da Bönnigheim aus Termingründen nicht teilnahm und unsere Zweite einsprang. Die beiden Teams erreichten überraschend den 2. u. 3. Platz bei diesem Turnier, dass im nächsten Jahr in Besigheim stattfinden soll. Ein tolles Ergebnis für den Besigheimer Fußball. Auch in der Jugend spielen weiterhin viele Spieler, die von 18 Trainern betreuet werden. Es gabe wieder viele tolle Veranstaltungen im Jugendbereich und man sieht der Zukunft optimistische entgegen. Leider hat im Dezember 2019 der langjährige Jugendleiter Axel Mechler aus persönlichen Gründen sein Amt niedergelegt. Bei der Abteilungsversammlung 2020 soll ein Nachfolger gewählt werden. Beim diesjährigen Winzerfest hat man wieder teilgenommen und ein gutes Ergebnis erzielt. Die Senioren und insbesondere der Stellvertr. AL Oliver Nolte hat den Einsatz der Fußballer in bewährter Weise organisiert und geleitet. Besonders der Einsatz der Senioren ist hier hervorzuheben.

Kontakt

Sportvereinigung Besigheim e.V.
Jahnstraße 9 74354 Besigheim

  • dummy(07143) 83 00 91

  • dummy(07143) 96 32 81

  • dummy info@spvgg-besigheim.de


Öffnungszeiten Geschäftsstelle & Verwaltung FitKom:

Montag: 9 - 12 Uhr & 18 - 22 Uhr
Mittwoch: 18:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag: 9 -13 Uhr & 16 - 18 Uhr

 

 

RECHTLICHE HINWEISE

Newsletter

Sie haben Interesse an unserem Newsletter?

Hier klicken und eintragen ...

Search